Energetische Heilweisen

 

Alles ist Energie. Auch die moderne Wissenschaft kommt dieser Tatsache und ihrer Bedeutung für uns nun immer näher. Jedes Wesen, jedes Wort, jede Emotion, jede Erfahrung und auch sonst alles in unserem Leben ist Energie in einer bestimmten Frequenz. Machen wir Erfahrungen, erleben wir Dinge, die uns z.B. Angst machen, lagern sich entsprechende Energien in unser System ein und bleiben unter Umständen so lange dort, bis wir sie bewusst wieder losgelassen und aufgelöst haben. Dabei geht es nicht darum, etwas zu entfernen, sondern diese Energie wieder in ihre ursprüngliche Frequenz zu versetzen. Es war immer unsere Energie, sie hatte sich nur in einer anderen Form gezeigt und eingelagert. Durch die jeweilige Art von Energie, die wir in unserem Feld haben, ziehen wir nach dem Gesetz der Anziehung entsprechende Erfahrungen an, die mit dieser Energie von uns resonieren. Wenn wir etwas erleben, haben wir diese Frequenz also bereits in uns gehabt und die Situation oder die Person, mit der wir es ausleben, spiegelt uns lediglich das, was schon da war, um uns darauf aufmerksam zu machen. Erkennen wir die Ursache dafür und lösen sie auf, geschehen entsprechende Situationen auch nicht mehr in unserem Leben und wir können alles loslassen, was aufgrund der ursächlichen Situation entstanden war.

 

Möchtest Du die alten Erfahrungen hinter Dir lassen und die Welt auf neue Art und Weise erleben, indem Du mehr und mehr in Deine eigene, ursprüngliche Energie zurückkehrst und Dich wieder daran erinnerst, wer Du wirklich bist? Möchtest Du Blockaden loslassen, die Deinen Energiefluss behindert haben und sich auf körperlicher Ebene geäußert haben? Möchtest Du in die Beziehung zu einer bestimmten Person wieder Frieden bringen und Verstrickungen lösen, die möglicherweise bereits aus anderen Leben bestehen? Möchtest Du die Energie Deiner Familie und Deine Ahnenlinie insgesamt wieder in Harmonie bringen lassen, sodass sich Themen auflösen können, die sich von Generation zu Generation wiederholt haben? Möchtest Du Deine weibliche und Deine männliche Energie wieder in Einklang bringen und ausgleichen? Möchtest Du Deine Aura und Deine Chakras reinigen? Möchtest Du Dich wieder als vollständig und vollkommen wahrnehmen? Möchtest Du Dein Herz wieder öffnen und aus Deiner reinen Liebe heraus leben?

 

Heilen kann Dich nur Einer: Du selbst. Ich nenne es erinnern statt heilen, denn Du hast es bereits alles in Dir. Du warst niemals kaputt, es ist nicht notwendig, dass Du ganz wirst, das warst Du immer, Du hattest es nur vergessen. Auf Deinem Weg zu Deiner Erinnerung an Dein wahres Sein unterstütze ich Dich gerne und helfe Dir dabei, Deine Energie wieder in ihre ursprüngliche Frequenz zu bringen. Dies mache ich, indem ich Dir Übungen zeige, die Du selbst im Alltag nutzen kannst und indem ich Dir vor Ort Energie-Behandlungen gebe. Dabei kannst Du Dich in den meisten Fällen einfach auf der Behandlungsliege entspannen und das wohltuende Gefühl genießen. In der Zeit arbeite ich in Deinem Energiefeld, im Quantenfeld und gebe Dir außerdem Übertragungen auf Seelenebene, die Dir dabei helfen, Deine Selbstheilungskräfte anzuregen.

 

Du bist hier, um Dein wahres Licht gelebt zu haben und um glücklich gewesen zu sein. Also bringe Dein Licht in die Welt und schenke Deine Liebe. Du bist unendlich wertvoll und wundervoll!

Geistheilung, Energieheilung, energetisches Heilen, Energiearbeit, Carina Sorger, Geistheiler, Düsseldorf