Carina Sorger, Düsseldorf, Geistheiler, energetisches Heilen

Über mich          

 

So wie ich heute bin, war ich nicht immer. Klar, wir alle verändern uns immer weiter und bleiben nie so, wie wir waren. Heute bin ich allerdings das ziemliche Gegenteil von dem, wie ich früher war, wie ich gefühlt, gelebt und mich verhalten habe. Ich lebte mehr schlecht als recht vor mich hin, war in mir versteinert und trug nach außen hin eine lächelnde Fassade. Mein Herz war schwer und hart und ich konnte mich nicht wirklich fühlen, war mehrfach schwer traumatisiert, chronisch depressiv und meines Lebens überdrüssig. Ich könnte hier noch so Einiges aufzählen. In einem schweren Jahr 2016, in dem gefühlt alles um mich herum und unter mir zusammenbrach, traf ich im September eine Entscheidung: Ich werde glücklich! Mit diesem Versprechen an mich selbst veränderte sich mein Leben. Manches ging schnell, Anderes dauerte eine Weile, es ging immer wieder auf und ab, aber nichts blieb so wie es war. Ich begann Recherchen, aus denen quasi ein Vollzeitstudium wurde, während mein offizielles Oecotrophologie-Studium nebenher weiterlief, die richtigen Menschen tauchten zur richtigen Zeit in meinem Leben auf und es fügte sich nach und nach alles so, wie es sich fügen sollte, um mein Versprechen an mich halten zu können. Ich bin unglaublich dankbar für alle, die mich auf meinem Weg zu mir selbst begleitet haben. Dieses Glück möchte ich gerne teilen und Dich auf Deinem Weg zu Deinem Glück und zu Dir selbst unterstützen. Ich wünsche mir, dass Du davon profitieren kannst, dass ich diesen Weg gegangen bin und dass ich mein Wissen und meine Fähigkeiten an Dich weitergeben kann, sodass Dein Weg ein leichterer wird. Dein Weg ist ein anderer als meiner. Und doch kann ich Dich dabei unterstützen, Deinen eigenen Weg zu finden und ihn zu gehen.

 

 

Auf meinem Weg beschäftigte ich mich u.a. mit:

Geistheilung / Quantenheilung / Energiearbeit, Sandra Walter, Lisa Transcendence Brown, Jerry Sargeant, Tom Kenyon, Joe Dispenza, Sue Morter, Bentinho Massaro, Law of One, Direct Awakening nach Craig Hamilton, Louise Hay, Gordon Smith, Power of Eight nach Lynne McTaggart, Quantum Healing Hypnosis Technique (QHHT) nach Dolores Cannon, Gene Keys nach Richard Rudd, Bruce Lipton & Epigenetik, PSYCH-K® nach Rob Williams, Emotion Code nach Bradley Nelson, Emotional Freedom Technique (EFT)/Tapping/Klopfakupressur nach Dawson Church & Nick Ortner, EMDR nach Francine Shapiro, Body2Brain®ccm nach Claudia Croos-Müller, Trauma Releasing Exercises (TRE) nach David Berceli, Bioenergetischen Übungen nach Alexander Lowen & Devaraj Sandberg, Iyengar Yoga, Qi Gong & Tai Chi, Anthony William (Medical Medium) und Vielem mehr.

 

 

Möchtest Du einen Eindruck gewinnen, was ich in den letzten 15 Jahren gemacht habe?

 

Geplant für Juni 2019

Wochenendworkshop “Star Magic Healing Rapid Manifestation bei Jerry Sargeant in London.

 

Seit April 2019

Auf den Impuls von Sandra Walter hin Mitorganisation & -aufbau der internationalen Plattform Ascension Experiences in Zusammenarbeit mit Christie Kennedy. Außerdem Gründung & Betrieb von AscensionExperiences.de mit dem Ziel, gemeinsam ein globales Netzwerk aus regionalen Gemeinschaften zum Thema Ascension“ (Weg zur Verkörperung des reinen Bewusstseins) zu erschaffen.

 

Seit April 2019

Online-Aktivierungen Quantum Light Activations bei Lisa Transcendence Brown.

 

Seit April 2019

Ausbildung „Pflanzlich-vollwertige Ernährung für ganzheitliche Gesundheit – der Lebensstil der Zukunft“ bei Dr. Ruediger Dahlke.

 

Seit Dezember 2018

Online-Seminar Ascension Path Foundations“ bei Sandra Walter.

 

Juni 2018

PSYCH-K® Basic Workshop bei Brunhild Hofmann in Bonn, abgeschlossen mit dem Zertifikat „PSYCH-K® Begleiter“.

 

Mai bis November 2018

Spirituelle Jahresausbildung 2018 bei Jesús López in Frankfurt, abgeschlossen mit dem Zertifikat „Geistheiler“.

 

Seit Mai 2018

Mitglied eines monatlichen Übungskreises für Energiearbeit/geistiges Heilen.

 

März 2018

Wochenendworkshop NLP Neurolinguistisches Programmieren bei Dr. Michael Gille in Duisburg.

 

März 2018

Wochenendworkshop „Energieheilung für dich und Andere“ bei Ann Treherne und Steven Levett in Frankfurt.

 

Seit Februar 2018

Aktives Mitglied einer zusätzlichen Gruppe mit wöchentlichen Fernbehandlungen.

 

Seit Februar 2018

Besuch diverser Geistheilungstage von Jesús López in Bergheim.

 

Seit Oktober 2017

Energetische Behandlungen im persönlichen Umfeld.

 

Seit Februar 2017

Aktives Mitglied eines wöchentlich stattfindenden Fernbehandlungskreises.

 

Seit Anfang 2017

Beratung & Unterstützung im persönlichen Umfeld zu spirituellen & Coaching-Themen.

 

Dezember 2016

Wochenendworkshop Spiritual Awakening Healing“ bei Jesús López in Frankfurt.

 

April 2016

3tägiger medizinischer Kongress VegMed der Charité Hochschulambulanz für Naturheilkunde in Berlin zum Einfluss pflanzlicher Ernährung auf die Gesundheit.

 

Herbst 2015 bis Sommer 2019

Studium der Oecotrophologie an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach, Schwerpunkte: Ernährungslehre, Psychologie, Ernährungsmedizin, Beratung.

 

Seit 2013

Beratung & Unterstützung im persönlichen Umfeld zum Thema vollwertige pflanzliche Ernährung.

 

Sommer 2011 bis Herbst 2015

Berufstätigkeit.

 

Herbst 2004 bis Frühjahr 2011

Magister-Studium der Ur- und Frühgeschichte, Ethnologie & Klassischen Archäologie an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster, Schwerpunkt: Bronzezeit.

 

Emotionscode, Psych-K, Carina Sorger, Düsseldorf, Geistheiler