Sitzungen

 

Jeder Mensch ist individuell und somit verläuft auch jede Sitzung individuell je nachdem was Du gerade benötigst. Daher kann ich Dir hier nur einen möglichen Ansatz vermitteln. Vielleicht möchtest Du Dir dennoch einen ungefähren Eindruck machen.

 

Die mehrstündige Sitzungszeit gibt uns den Raum, uns Deinen Anliegen zu widmen und in unterschiedlichen Herangehensweisen auf sie einzugehen. Zunächst hast Du die Möglichkeit, bei einem Tee zu erzählen, was Dich zu mir führt und was Du in Deinem Leben verändern möchtest. Darauf werden wir dann mit Energieübungen und Coachingmethoden eingehen, die zu Dir und Deinem Ziel passen. Ich gebe Dir außerdem Impulse und Techniken mit, die Du im Anschluss zu Hause anwenden kannst, um die Veränderungen in Deinem Alltag zu etablieren und um Werkzeuge zu haben, die Du in emotional herausfordernden Situationen anwenden kannst, um Dir selbst zu helfen. Je nachdem was Dich zu mir führt, können an dieser Stelle auch Einheiten zur für Dich optimalen Ernährung oder zu Deiner Meditationspraxis stehen. Nach einer kurzen Pause zur Stärkung und Erfrischung gehen wir dann zur Energie-Behandlung über und widmen uns Deinen Themen von der energetischen Seite her, um Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Im Anschluss hast Du die Gelegenheit, zu berichten, was Du erlebt hast, Fragen zu stellen und wieder im Hier und Jetzt anzukommen.

 

Nach der Sitzung erhältst Du von mir per eMail ein PDF mit den Übungen, die wir gemacht haben und mit Impulsen für Deinen Alltag, damit Du die neuen Ansätze etablieren kannst.

 

Bringe Dir für die Sitzung bitte gemütliche Kleidung mit, in der Du Dich wohlfühlst und in der Du Platz hast.

 

Hier kannst Du Deinen Termin bei mir vereinbaren.